Stationen-App

Ressort: Verkehrsministerium

Mit dieser App haben sie alle Bahnhöfe in Baden-Württemberg „in der Hand“. Die üblichen Fragen wie: „Wo ist der Fahrkartenautomat? Komme ich barrierefrei auf den Bahnsteig? Wo kann ich mein Fahrrad parken? Bekomme ich einen Kaffee am Bahnhof? Wo ist die nächste Bushaltestelle?“ und vieles mehr werden hier beantwortet. Durch die Darstellung der eigenen Position findet man sich problemlos zurecht, der Weg in die falsche Richtung ist nahezu ausgeschlossen. Ein Muss für alle Nutzer der Bahn für das gesamte „Ländle“!

Highlights:
- Komfortable Suche von Bahnhöfen, inkl. Filtermöglichkeit
- Informationen zu Zugängen, Ausstattung, Umstieg etc.
- Angaben zur Barrierefreiheit
- Informationen zu Fahrradabstellmöglichkeiten
- Stationspläne mit allen Infos auf einen Blick
- Favoritenfunktion
- favorisierte Stationen stehen auch offline zur Verfügung
- Rückmeldefunktion

NVBW - Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg mbH

Download-Link der App zu Apple iTunes

Download-Link der App zum Google Play Store

Kategorie: Mobilität